News

Mit Facebook auf dem Neuesten STand

2 Wochen zurück

Allgäu Feager

Ein gigantischer Saisonstart in unsere 15-Jahre-Jubiläumstour durften wir am Freitag in BEUREN erleben.
Bei so einen Start freuen wir uns noch mehr auf die Partys die 2018 folgen werden.
Danke an die Musikkapelle Beuren für diesen tollen Abend.

Die Faschingspartys können losgehen - wir sind bereit 🙂

Fotos by: Kevin TürkisEin gigantischer Saisonstart in unsere 15-Jahre-Jubiläumstour durften wir am Freitag in BEUREN erleben.
Bei so einen Start freuen wir uns noch mehr auf die Partys die 2018 folgen werden.
Danke an die Musikkapelle Beuren für diesen tollen Abend.

Die Faschingspartys können losgehen - wir sind bereit 🙂

Fotos by: Kevin Türkis
... Mehr zeigenWeniger zeigen

2 Wochen zurück

Allgäu Feager

Wir freuen uns auf unseren Saisonstart 2018 😊 Kommts vorbei und feiert mit uns.

Après-Ski HüttenpartyJan 5, 8:00pmBeuren (Isny)Feiert gemeinsam mit uns und den Allgäu Feager das erste Wochenende im Jahr 2018!

Selbstverständlich erwarten Euch auch in diesem Jahr wieder sehr viele Highlights - seid gespannt 😉
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Après-Ski Hüttenparty

3 Wochen zurück

Allgäu Feager

Ein Wahnsinnsjahr liegt hinter uns und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.
Ob bei den tollen Veranstaltern, unseren Familien, Freunden und nicht zu letzt euch allen, die uns das ganze Jahr über verfolgt, besucht und mit gefeiert haben.

Wir hatten unbeschreiblich viele tolle Auftritte und sind gespannt was 2018 auf uns wartet.

Voller Freude und hochmotiviert starten wir in unser Jubiläumsjahr - 15 Jahre Allgäu Feager und freuen uns wenn ihr wieder mit dabei seid.

Los gehts gleich am Freitag, 5.1.2018 bei der Aprés Ski Party in Beuren.

DANKE
Eure Allgäu Feager

#Danke
#15JahreAllgäuFeager

#Musikkapelle Beuren
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Ein Wahnsinnsjahr liegt hinter uns und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.
Ob bei den tollen Veranstaltern, unseren Familien, Freunden und nicht zu letzt euch allen, die uns das ganze Jahr über verfolgt, besucht und mit gefeiert haben.Wir hatten unbeschreiblich viele tolle Auftritte und sind gespannt was 2018 auf uns wartet.Voller Freude und hochmotiviert starten wir in unser Jubiläumsjahr - 15 Jahre Allgäu Feager und freuen uns wenn ihr wieder mit dabei seid.Los gehts gleich am Freitag, 5.1.2018 bei der Aprés Ski Party in Beuren.DANKE
Eure Allgäu Feager#Danke
#15JahreAllgäuFeager#Musikkapelle Beuren

 

Comment on Facebook

Jasmin Gebhard wir sind aufm bild😂❤️

4 Wochen zurück

Allgäu Feager

Es ist zwar schon etwas her, aber wir wollen euch die Bilder von der tollen Lederhosen- und Dirndlparty in Amtzell auf keinen Fall enthalten.
Vielen DANK an Kevin Türkis für die Fotos.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🙂
... Mehr zeigenWeniger zeigen

4 Wochen zurück

Allgäu Feager

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten.

Ihr werdet schon in Kürze wieder von uns hören 😊
Eure Allgäu Feager
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten.Ihr werdet schon in Kürze wieder von uns hören 😊
Eure Allgäu Feager

 

Comment on Facebook

Danke, Euch auch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest🎄!

Euch auch Lg sese

Ja so an scheena Chrischtbaum!!! 🎄

2 Monate zurück

Allgäu Feager

Auf dem Weg zum Westallgäuer Klosefescht sind uns 3 Klose und 1 Engel begegnet.
Ihr könnt sie Live und Gestratz erleben. Bis gleich 😊 #Musikkapelle Gestratz
... Mehr zeigenWeniger zeigen

auf Facebook anschauen

 

Comment on Facebook

HAHA (Y) SAUBER

Aen Ni😂😂😂

Basti Eberle

Tobias Fichtl 😂

Hallo Euglers schön wars 👍We wish you a Merry Christmas Emma -Fabienne-Ralph

Klausen und Bärbele Verein Westallgäu e.V. war au dabei. Schee wars!

+ Zeige mehr Kommentare

2 Monate zurück

Allgäu Feager

**DAS WINTER-OPEN-AIR IM ALLGÄU **
Besseres Bedingungen kann man sich für ein Winter-Open-Air gar nicht wünschen.
Winterwonderland, eine riesengroße Auswahl an kulinarischen Highlights, Brauchtum und Livemusik!!

Wir freuen uns auf das 3. Westallgäuer
Klosefescht.
Letzte Gelegenheit für einen Partyabend mit uns dieses Jahr 😊

3. Westallgäuer KlosefeschtDez 2, 1:00pmGestratz, Bayern!!!DAS OPEN AIR IM WINTER!!!

Die Musikkapelle Gestratz veranstaltet am Samstag, den 02.12.2017 mittlerweile zum 3. Mal das Westallgäuer Klosenfescht.
Los geht’s um 13:00 Uhr bei freiem Eintritt mit Kaffee und Kuchen.

Weiter geht es um 14:00 Uhr mit dem Besuch des Nikolaus, der auf einer Kutsche kommt.
Zusätzlich spielt für euch die Jugenkapelle Argental und der Nikolaus verteilt die Geschenke an die Kinder.
An unseren vielen Weihnachtsbuden wird für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

- Wo: Dorfplatz Gestratz (OPEN AIR)

- Eintritt: 7,00 Euro ab 18:00 Uhr

- Jeder Klos / Knecht Ruprecht bekommt ein Freigetränk!

- Mit großem Barbetrieb

- Unsere beheizbaren Stehtische sorgen eine gemütliche
Wärme

- In unseren Hütten gibt es versch. kulinarische Highligts

- Unter 18: Nur mit Partypass

- Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
(Bei sehr schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der
Gestratzer Argenhalle statt)

- ab 19:00 Uhr steigt die Party mit den Allgäu Feagern auf der
Open-Air-Bühne

- Mystische Stimmung kommt mit dem Westallgäuer Klausen
und Bärbele Verein und ihrem Brauchtumssymboltanz auf und
ist ein Highlight des Abends.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Musikapelle Gestratz
... Mehr zeigenWeniger zeigen

3. Westallgäuer Klosefescht

3 Monate zurück

Allgäu Feager

DIRNDL- UND LEDERHOSENPARTY AMTZELL
14. Oktober 2018

Wir haben tolle Wochenenden hinter uns. Umso mehr freuen wir uns auf die morgige DULP in Amtzell.

Rein ins Festtagsgwand und auf nach Amtzell 😃
... Mehr zeigenWeniger zeigen

DIRNDL- UND LEDERHOSENPARTY AMTZELL
14. Oktober 2018Wir haben tolle Wochenenden hinter uns. Umso mehr freuen wir uns auf die morgige DULP in Amtzell.Rein ins Festtagsgwand und auf nach Amtzell 😃

4 Monate zurück

Allgäu Feager

VIEHSCHEID MAIERHÖFEN
Wer kennt ihn nicht?

Wie gewohnt ist am Samstag wieder Party mit uns angesagt 😊 Früh da sein lohnt sich...

Wir freuen uns wahnsinnig auf das alljährliche Highlight mit Heimvorteil 😍

Seid ihr dabei??
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Mehr laden...
© 2017 Allgäu Feager I Impressum